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Mehr Service - auch nach dem Kauf

Service

Wir wollen, dass Sie mit Ihrem Ferntrainer uneingeschränkt zufrieden sind.

Daher nehmen wir uns bei einer persönlichen Beratung - egal ob in unserem Ladengeschäft, auf einer Messe oder am Telefon - gerne Zeit für Sie. Wir wählen nach Ihren Bedürfnissen aus dem teils fast schon überschaubar großen Pool an Produkten den passenden Trainer für Sie aus.

Für uns endet ein guter Service aber nicht mit dem "Jetzt Kaufen"-Knopf im Shop.

Unser Logistik-Team setzt alles daran, Ihr gewähltes Produkt schnell auf den Weg zu bringen. In Deutschland haben Sie die Wahl zwischen den Versanddiensten DHL und DPD. In andere Länder versenden wir per UPS.

Sie haben Fragen zur Bedienung oder zum Einsatz Ihres bei uns gekauften Gerätes? Scheuen Sie sich nicht, bei uns anzurufen. Es gibt keine "dummen Fragen"! Wir wollen, dass Sie sich sicher im Umgang mit Ihrem Ferntrainer fühlen. Nur dann ist ein Trainingserfolg gewährleistet!

Sollte es bei Ihrem Gerät innerhalb der gestzlichen Gewährleistung zu Problemen kommen, rufen Sie uns an. Sollte der Fehler nicht am Telefon behoben werden können, senden Sie uns das Gerät zu. Bitte denken Sie daran, eine Fehlerbeschreibung und einen Garantienachweis (Rechnungskopie) beizulegen.

 



Älteres Gerät? Nicht bei Ferntrainer24 gekauft?

Die gesetzliche Gewährleistung Ihres Produktes ist bereits abgelaufen oder Sie haben das Produkt nicht bei uns gekauft? Kein Problem! Auch dann helfen wir Ihnen gerne weiter! Senden Sie uns Ihr defektes Produkt zu. Verwenden Sie dazu bitte in jedem Fall unser Serviceformular und beachten Sie die Hinweise darauf. Wir erstellen Ihnen dann gerne ein kostenpflichtiges Angebot.

Serviceformular Reparaturservice



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